Gesundheit bedeutet Seele, Geist und Körper in Balance zu halten. ​

ÜBER MICH

Sabine Filz

Die Umwege des Lebens haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin, und ich bin dankbar für jede Erfahrung, die ich machen durfte. Nach meiner ersten Ausbildung zur Pädagogin in Bewegung und Sport und Psychologie durfte ich 25 Jahre lang im Borg Wiener Neustadt unterrichten – eine Zeit, auf die ich sehr gerne zurückblicke. Mit der Geburt meiner beiden Kinder um das Jahr 2000 kam eine weitere Bereicherung und auch Herausforderung in mein Leben. Ich fing 2002 zunächst für meine Kinder und, wie sich später herausstellen sollte, auch für viele andere Menschen eine Ausbildung in craniosacraler Osteopathie an. Schon immer hat mich der therapeutische Zugang sehr interessiert und ich begann, Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit zu begleiten. Viele weitere Aus- und Fortbildungen folgten: Arbeit mit dem inneren Kind, Klangschalenmassage, Qi Gong, Meridianbalancing, Cell-Re-Active-Training uvm.. Meine Aufgabe ist es, Mitmenschen auf ihrem eigenen Weg zu ihrer Gesundheit zu begleiten, zu stärken und sie darin zu unterstützen, ihre Balance zu finden.